BLOG von Petra Schuster

zurück 

Petras Diary

Euere Kommentare sind mir willkommen!

 

 

Jazz-Frühstück mit 2-blu

Heute um 11:00 Uhr (Sonntag natürlich) war ich mit Jochen beim Jazz-Frühstück mit 2-blu. Stefan Scholz, begnadeter Saxophonist (Tenorsaxophon) mit seinem Partner Johnny Pickel (Kontrabass) spielten ruhige Stücke auch Jazz, Swing und Blues. Das ganze fand im Kuno in Nürnberg statt und dauerte bis 13:15 Uhr.

 Es war für mich etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich fand es große Klasse. Es war schön, wieder mal mit Jochen wegzugehen und schön, Stefan mal wieder zu hören, zu sprechen - und zu drücken

26.10.08 17:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de